Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

RK-tec erringt 3. Platz bei der Gemeindemeisterschaft

Aiterhofen, 27.07.2022

Die Fußball-Gemeindemeisterschaft des FC Aiterhofen letzten Freitag war ein voller Erfolg!
Nicht nur, dass unser Team einen sensationellen dritten Platz belegt hat, wir waren auch mit insgesamt 50 Frau und Mann vor Ort und haben ordentlich Stimmung gemacht! Nach der Siegerehrung haben wir den Tag bei der Sunset-Party noch zünftig ausklingen lassen. Alles in allem eine Riesensache – sowohl sportlich als auch gesellschaftlich!

Vielen Dank an die Verantwortlichen des FC Aiterhofen für die perfekte Organisation, an unsere Gegner für die faire Spielweise und an alle Spieler und Fans! Nächstes Mal sind wir garantiert wieder dabei!

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

RK-tec Maschinenbau GmbH & Co. KG
Kirchmattinger Straße 25a
94330 Aiterhofen

Wir sind für Sie da!