Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Azubi-Alarm bei RK-tec

Aiterhofen, 01.09.2022

Schon wieder ein Jahr vorbei, und schon wieder steht ein Azubi vor der Tür. Oder besser gesagt: mit beiden Beinen im Berufsleben!

Wir freuen uns, dass Mario am 01.09.2022 seine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker bei uns begonnen hat und wünschen viel Spaß und Erfolg auf der ersten Etappe des beruflichen Werdegangs.

Für RK-tec ist die Berufsausbildung ein wichtiger Baustein zur Behebung des Fachkräftemangels und zur Weiterentwicklung unseres Unternehmes. Interessierte Schülerinnen und Schüler sind herzlich eingeladen ein Praktikum zu absolvieren.

Die RK-tec-Prokuristen Timo Bauer und Mario Sturm mit dem neuen Azubi Mario Majstorovic (Mitte)

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

RK-tec Maschinenbau GmbH & Co. KG
Kirchmattinger Straße 25a
94330 Aiterhofen

Wir sind für Sie da!