Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Martin Sonnewald für 10-jährige Betriebstreue geehrt

Aiterhofen, 01.08.2022

Genau heute vor 10 Jahren, am 01.08.2012, ist Martin Sonnewald in die Firma RK-tec eingetreten. Ein beachtlicher Zeitraum in unserer schnelllebigen Zeit.

Martin ist als Bauleiter an vorderster Front für uns tätig und trägt als Manager unserer Baustellen bei Kunden große Verantwortung. Martin kümmert sich mit Leidenschaft, Erfahrung und großem Erfolg um die fristgerechte Ausführung unserer Aufträge, ist wichtiger Ansprechpartner für Kunden und führt unsere Baustellenteams.

Aber auch das Menschliche kommt bei ihm nicht zu kurz: Martin ist immer guter Laune und lässt auch mal einen lockeren Spruch vom Stapel. Auch deshalb erfreut er sich bei Geschäftspartnern, Kolleginnen und Kollegen großer Beliebtheit.

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit Martin! Wir hoffen, dass Du noch lange bei uns bleibst.

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

RK-tec Maschinenbau GmbH & Co. KG
Kirchmattinger Straße 25a
94330 Aiterhofen

Wir sind für Sie da!